Chris & Thomas (vollzeitreisen.de)

Chris und Heike sind schon seit 1994 befreundet und haben sich bei einer beruflichen Weiterbildung kennengelernt. Wir waren in Chile gemeinsam auf der Carretera Austral unterwegs und haben die Zeit mit den beiden sehr genossen.

Heidrun & Berthold

Die Beiden lustigen Baden-Württemberger vom Bodensee Heidrun & Berthold haben wir in Montevideo kennengelernt als wir unsere WoMo‘s im Hafen abgeholt haben. Die ersten Tage in Uruguay haben wir gemeinsam verbracht und die Beiden immer wieder getroffen.
Dann gab es stets das beste Lagerfeuer dank Berthold !
 


Christin & Martin (earthloversontour.blogspot.com)

Christin & Martin, sind ebenfalls „Freunde der Verschiffung“. Gemeinsam waren wir mit den Beiden in Punta del Este, in Colonia und Bones Aires und haben eine mega Strecke quer durch Argentinien über San Raffael bis San Martin de Los Andes zurück gelegt. Wir haben in den ersten Reisetagen viel von den beiden gelernt und sehr wertvolle Tipps erhalten. 

Elke & Bernd mit Thor

Wir haben die Drei in der Nähe des nordpatgonischem Eisfeldes im Exploradores Tal in Chile getroffen. Sie  haben uns auf unserem einsamen Stellplatz, auf dem wir mit Chris & Thomas standen, bereichert. Am Lagerfeuer haben wir Tränen gelacht ...  Bernd hat aber auch Sprüche drauf ! 
Ach ja, und es hat sich wieder bewahrheitet, die Welt ist klein: Chris & Thomas kannten Elke & Bernd von einer Geburtstagsfeier in Hamburg.

Ellen & Perry (innowan.de)

Wir lernen die zwei am Lago General Carrera in Chile kennen. Sie sind schon seit über drei Jahre unterwegs.

Helmut

Der Lindauer vom Bodensee ist schon auf der ganzen Welt unterwegs gewesen. Wir haben uns in Uruguay auf dem Campingplatz Hotel Suizio getroffen, als wir Ducky für die Rückverschiffung vorbereitet haben. Nach zwei Tagen kam heraus, dass Jürgen vor Jahren in seinem Firmenneubau tätig war und jetzt kommt‘s: Chris hat das Objekt verwaltet und kennt ihn auch.

Henni & Michael

Wow, was für zwei nette und sympathische Menschen kommen da aus einem super tollen Reisemobil - auf dem Campingplatz Hotel Suizio ! Wir sind von den Beiden und ihrem Fahrzeug total begeistert. 
Unsere Autos werden gemeinsam auf der „Grande Africa“ nach Hause schippern.